Sabine Rath

Seit Jahren sind Lamas meine große Leidenschaft.
Nach jahrelangen Hobbywanderungen mit Lamas, wollte ich mir meinen Traum von eigenen Lamawanderungen verwirklichen.
Es folgten 2015 die Ausbildung zum zertifizierten Natur- und Landschaftsvermittler und 2016 das Befähigungsnachweis für die Haltung und Pflege von Lamas und Alpakas.
2017 kamen Franz Ferdinand und Theodor zu uns.

 

Richard Rath

Landwirt und Direktvermarkter als Retrocookers Manufaktur.
Den Befähigungsnachweis für die Haltung und Pflege von Lamas und Alpakas absolvierte ich 2016.

 Franz Ferdinand

Ich bin am 15.07.2011 geboren.
Ich bin für jeden Spaß zu haben. Ich spiele gerne den Chef und bin sehr neugierig. Ich zähle zu den klassischen Lamas.
Mein Halbbruder und ich freuen uns schon auf deinen Besuch .

Theodor

Ich bin am 28.06.2011 geboren. Ich bin der brave Bruder und lasse Franz Ferdinand gerne den Vortritt. Nach einem schönen Spaziergang lasse ich mich auch schon mal streicheln.
Wann sehen wir uns?

Lady Diana

Ich bin am 25.04.2005 geboren. Wie der Name schon sagt bin ich die Prinzessin in der Gruppe.

Zefira

Ich bin am 02.06.2004 geboren. Ich bin die Älterste in dieser Gruppe, wandere aber so gerne.